Parkplatz-Streit eskaliert: Fünf Verletzte in Bamberg

6.2.2017, 19:05 Uhr
Parkplatz-Streit eskaliert: Fünf Verletzte in Bamberg

© NEWS5 / Merzbach

Gegen 16.15 Uhr erhielt die Polizei die Meldung, dass es auf dem Discounter-Parkplatz in der Gaustadt eine Schlägerei gebe.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei waren fünf Männer massiv in Streit geraten. Einer der Beteiligten prallte während der Auseinandersetzung an eine Wand und fiel offenbar bewusstlos zu Boden. Ein Arzt, der zufällig vor Ort war, übernahm die Erstversorgung. Alle fünf Männer wurden bei der Prügelei verletzt und mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. 

Warum der Streit eskalierte, ist noch nicht endgültig geklärt. Nach Augenzeugenberichten ging es jedoch um einen Parkplatz. Bestätigen konnte das die Polizei am Montagabend noch nicht. Die Kriminalpolizei und die Polizeiinspektion Bamberg Stadt ermitteln und vernehmen die Beteiligten.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.