Polizei sucht mit Fotos nach Bamberger Parfüm-Dieb

12.10.2016, 16:13 Uhr
Die Polizei sucht nach diesem Mann. Er soll Ende Mai hochwertige Parfüms aus einem Bamberger Drogeriemarkt gestohlen haben.

© Polizei Die Polizei sucht nach diesem Mann. Er soll Ende Mai hochwertige Parfüms aus einem Bamberger Drogeriemarkt gestohlen haben.

Der Mann entwendete Ende Mai aus einem Drogeriemarkt am Bamberger Maximiliansplatz mehrere "hochwertige Parfüms", wie die Polizei mitteilt. Der Täter wird zwischen 25 und 30 Jahre geschätzt, er ist etwa 180 Zentimeter groß. Der Mann wird als schlank beschrieben, soll Englisch und gebrochen Deutsch gesprochen haben. 

Er trug zur Tatzeit eine dunkle Jogginghose, ein dunkelgrünes T-Shirt mit einer dunklen ärmellosen Steppweste darüber. Zudem war er mit einer braunen Halskette und beigen Basecap mit der Aufschrift "7" bekleidet.

Der Unbekannte wurde bei der Diebestat von Angestellten beobachtet, konnte aber durch den Hintereingang fliehen und verschwand zu Fuß in Richtung Promenade, so die Polizei. Die Überwachungskamera konnte allerdings Bilder aufzeichnen, mit denen die Polizei nach dem Täters sucht.

Hinweise zum Flüchtigen können unter 0951-9129-210 weitergegeben werden.


Hier geht es zu allen Polizeimeldungen des Tages.