Raubüberfall in Bamberger Spielothek: Bargeld erbeutet

26.7.2017, 10:53 Uhr

Gegen neun Uhr bedrohte der Unbekannte einen Angestellten der Spielothek in der Nürnberger Straße verbal und forderte Bargeld von ihm. Mit einigen hundert Euro flüchtete er in eine unbekannte Richtung. Das Kommissariat der Stadt Bamberg hat die Ermittlungen übernommen und fahndet nun nach dem Tatverdächtigen. 

Der Täter wurde als etwa 18 bis 25 Jahre alt, 1,70 Meter groß und schlank mit südländischem Aussehen beschrieben. Er hat dunkle Haare und spricht gebrochen deutsch. Er war mit einem schwarzen Kapuzenpulli, einem schwarz-weiß gemusterten, sogenannten "Palästinensertuch", und weißen Schuhen bekleidet. Er trug möglicherweise eine dunkle Plastiktüte bei sich.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Bamberg unter der Telefonnummer 0951 9129491 in Verbindung zu setzen.