21°

Samstag, 29.07. - 13:33 Uhr

|

zum Thema

"Rock meets Classic": Ein Hauch von Eagles in Bamberg

E-Gitarre zusammen mit Geige: Musik-Legenden in der Bamberger Brose Arena - 18.04.2017 15:17 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

"Rock meets Classic 2017": Echte Legenden in der Brose Arena

Feuershow und E-Gitarre zusammen mit Geige und Querflöte: Das gesamte dreistündige Konzert in der Bamberger Brose Arena war optisch und akustisch ein Genuss. Hochkaräter Don Felder, ehemaliger Gitarrist der Eagles, war eines der Highlights des Konzerts. Doch er war nicht die einzige Musik-Legende der Rockgeschichte, die auf der Bühne stand.


 

Frank Märzke E-Mail

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Bamberg