Schlägerei mitten auf Bamberger Straßenkreuzung

20.7.2017, 15:01 Uhr

Wegen eines Überholmanövers kam es am Mittwochnachmittag zwischen einem Motorradfahrer und einem Autofahrer an einer Kreuzung in der Bamberger Ludwigstraße zu einem handfesten Streit. An der roten Ampel wollte der Motorradfahrer absteigen, doch da schubste ihn der Autofahrer so stark, dass er das Gleichgewicht verlor und samt seiner Honda gegen den VW seines Kontrahenten fiel.

Anschließend kam es zur gegenseitigen Schubserei, bis der Motorradfahrer dem anderen Mann einen Faustschlag verpasste und das Ganze in einer Schlägerei mitten auf der Kreuzung endete.

Ernsthaft verletzt wurde bei dem Streit niemand. Die beiden Männer müssen sich jedoch wegen gegenseitiger Körperverletzung verantworten.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.