Schon wieder Feuer in Memmelsdorfer Wohnsiedlung

18.2.2019, 23:23 Uhr

Schon wieder hat es im Memmelsdorfer Ortsteil Lichteneiche (Landkreis Bamberg) gebrannt - zum dritten Mal innerhalb einer Woche.  Am Montagabend wurden die Einsatzkräfte erneut zu dem Haus gerufen, in dem es vergangenen Mittwoch bereits gebrannt hatte. Während damals jedoch eine Decke im Trockenraum Feuer gefangen hatte, war es dieses Mal zu einem Kellerbrand gekommen.

Die Feuerwehr brachte den Brand schnell unter Kontrolle, während sich die Bewohner fassungslos vor dem Haus sammelten Zwei von ihnen mussten kurzzeitig behandelt werden.

Auch die Polizei rückte mit zahlreichen Beamten an, denn nach derzeitigem Kenntnisstand deutet erneut vieles auf Brandstiftung hin. Die Bewohner konnten nach den Löscharbeiten in ihre Wohnungen zurückkehren.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

Keine Kommentare