13°

Mittwoch, 26.09.2018

|

Teuchatz: Zwei Motorradfahrer bei Zusammenstoß verletzt

Einsatzkräfte brachten Biker in Krankenhaus - 27.05.2018 21:34 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Zwei Verletzte nach Biker-Unfall im Landkreis Bamberg

Am Sonntagvormittag bremste ein Harley-Fahrer kurz vor dem Ortseingang Teuchatz (Landkreis Bamberg) ab, um die vorgeschriebenen 50 Stundenkilometer einzuhalten. Ein ihm folgender Motorradfahrer erkannte die Situation zu spät. Die Biker kollidierten und mussten verletzt in eine Klinik gebracht werden.


Am Sonntagvormittag bremste ein 48 Jahre alter Harley-Fahrer kurz vor dem Ortseingang Teuchatz ab, um die vorgeschriebenen 50 Stundenkilometer einzuhalten. Ein ihm folgender Motorradfahrer schätzte die Situation nach

Angaben der Polizei wohl falsch ein. Er minderte das Tempo seiner Maschine zu spät und fuhr auf. 

Beide Motorradfahrer mussten mit ihren schweren und mittelschweren Verletzungen medizinisch versorgt werden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

vek E-Mail

Seite drucken

Seite versenden