"The Voice": Bamberger setzt sich in den "Battles" durch

24.11.2016, 22:11 Uhr

Der 25-jährige Student Flávio Martins hatte in den "Blind Auditions" Yvonne Catterfeld mit dem Lied "So Sick" von Ne-Yo überzeugt. Mit ihm gemeinsam stand nun eine dreiköpfige Mädels-Gruppe aus Bayreuth im Ring, zusammen performten sie den Ohrwurm "Umbrella" von Rihanna. In dem Song geht es um gegenseitige Unterstützung und Zusammenhalt, und mit dieser Einstellung wollte der 25-jährige auch das Battle bestreiten: "Ich möchte die Drei unterstützen, die Stimmung vor der Kamera ein bisschen auflockern und mit ihnen gemeinsam da durchgehen."

Einzug in die "Sing-offs"

Das gelang den Vieren nach Meinung der Coaches der Sendung gut. Michi Beck erkannte die Schwierigkeit an, als Einzelkämpfer gegen eine Gruppe anzutreten, und Yvonne Catterfeld betonte, wie schwer ihr die Entscheidung fiele.

Sie lobte Flávio für seinen gelungenen Auftritt und seine Sicherheit auf der Bühne und nahm den Bamberger Studenten mit in die "Sing-offs". Flávio darf somit weiter von dem Titel "The Voice of Germany" träumen und wird in der nächsten Runde wieder auf der Bühne stehen.

Keine Kommentare