Tödlicher Frontalzusammenstoß: Polizei sucht Zeugen

14.3.2019, 17:39 Uhr
Der Frontalzusammenstoß am Mittwochabend endete für eine junge 20-jährige Frau tödlich.

© NEWS5 / Merzbach Der Frontalzusammenstoß am Mittwochabend endete für eine junge 20-jährige Frau tödlich.

Gegen 17.30 Uhr war die junge Frau mit ihrem Mazda auf der Staatsstraße St2262 Von Tütschengereuth nach Trabelsdorf unterwegs. Nach aktuellem Stand der Kenntnisse überholte sie einen vor ihr fahrenden Opel und scherte knapp vor diesem wieder ein. Kurze Zeit später verlor sie die Kontrolle über ihr Auto und raste in einen Transporter auf der Gegenfahrbahn.

Die Polizei sucht nun Hinweise als Unterstützung zu ihren Ermittlungen im Tathergang. Personen, die am Mittwoch gegen 17.30 Uhr den Verkehrsunfall beobachteten oder sonstige sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Bamberg-Land unter der Telefonnummer 0951/9129-0 in Verbindung zu setzen.