Unfall bei Oberhaid: Plastiktüte führt zu Totalschaden

25.1.2017, 12:01 Uhr

Die 21-jährige Daihatsu-Fahrerin war auf dem linken Fahrstreifen auf der A70 in Richtung Würzburg unterwegs, als plötzlich eine Plastiktüte auf der Fahrbahn vor ihr auftauchte. Beim Versuch, der Tüte auszuweichen, geriet die Frau mit ihrem Wagen ins linke Bankett, verriss aus Schreck das Lenkrad und prallte gegen die Außenschutzplanke. Der Wagen drehte sich mehrfach und kam schließlich auf dem rechten Fahrstreifen zum Stehen.

Die Fahrerin blieb dabei unverletzt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf rund 4000 Euro - am Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Während der Unfallaufnahme wurde die rechte Fahrspur gesperrt. Die Polizei sperrte die komplette Autobahn während der Bergung des Fahrzeugs für circa 15 Minuten.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.