Zu schnell unterwegs: Mann landet mit Auto in Karpfenweiher

17.2.2018, 15:15 Uhr

Ein 23-jähriger Mann fuhr mit einem Beifahrer in seinem Auto am Freitagabend auf der Kreisstraße 45. In einer Rechtskurve kam er wegen Nebels und zu hoher Geschwindigkeit von der Straße ab. Er fuhr nach links in einen Acker, danach über eine Böschung und landete schlussendlich in einem Karpfenweiher. Als das Auto an eine Ufermauer stieß, kam es schließlich zum Stehen.

Der Beifahrer wurde bei dem nassen Ausflug leicht verletzt, der Fahrer erlitt keine Verletzungen. Das Auto, welches etwa einen Meter tief im Wasser stand, wurde später von einem Abschleppdienst geborgen. Neben dem Fahrzeug wurden noch 100 Kilogramm Karpfen und eine Holzhütte in Mitleidenschaft gezogen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 13.000 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.