"Bauer sucht Frau": Knutschorgien und flache Dialoge

11.11.2013, 22:15 Uhr
Steffen und Nicole werden intim statt mit der Modelleisenbahn zu spielen. Nicole hatte sich das Bussi aber auch redlich verdient, ...
1 / 11

Steffen und Nicole werden intim statt mit der Modelleisenbahn zu spielen. Nicole hatte sich das Bussi aber auch redlich verdient, ... © RTL

...denn zuvor hatte sie zusammen mit Steffen ein Schaf geschert. Nur zur Beruhigung: Das Schaf hat's überlebt - allerdings nur mit viel Glück.
2 / 11

...denn zuvor hatte sie zusammen mit Steffen ein Schaf geschert. Nur zur Beruhigung: Das Schaf hat's überlebt - allerdings nur mit viel Glück. © RTL

Überraschend langweilig ging es diesmal bei Lena und Janine zu. Die lesbische Landwirtin Lena lud ihre Familie zum Abendessen ein, um Mama., Bruder und Co. ihre Auserwählte vorzustellen.
3 / 11

Überraschend langweilig ging es diesmal bei Lena und Janine zu. Die lesbische Landwirtin Lena lud ihre Familie zum Abendessen ein, um Mama., Bruder und Co. ihre Auserwählte vorzustellen. © RTL

Doch dann packt sie den Hammer aus: Sie redet von heiraten. Doch dafür braucht sie den Segen von ihrer besten Freundin Katharina. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
4 / 11

Doch dann packt sie den Hammer aus: Sie redet von heiraten. Doch dafür braucht sie den Segen von ihrer besten Freundin Katharina. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... © RTL

Andere Szenen ist man bei Guy und Victoria gar nicht mehr gewöhnt. Wenn sie nicht mehr reden wollen, knutschen sie einfach rum oder...
5 / 11

Andere Szenen ist man bei Guy und Victoria gar nicht mehr gewöhnt. Wenn sie nicht mehr reden wollen, knutschen sie einfach rum oder... © RTL

...reparieren völlig intakte Zäune.
6 / 11

...reparieren völlig intakte Zäune. © RTL

"Ade, ade" heißt es bei Brian und Sylvia. Die Hofwoche ist rum, doch Sylvia will wiederkommen. Solch ein Happy End...
7 / 11

"Ade, ade" heißt es bei Brian und Sylvia. Die Hofwoche ist rum, doch Sylvia will wiederkommen. Solch ein Happy End... © RTL

...ist Helmut nicht beschert. Seine Auserwählte Angie reist vorzeitig ab. Ein Trost bleibt ihm: Am Abend kann er sich wieder eine Ente braten und die hat er dann ganz für sich alleine.
8 / 11

...ist Helmut nicht beschert. Seine Auserwählte Angie reist vorzeitig ab. Ein Trost bleibt ihm: Am Abend kann er sich wieder eine Ente braten und die hat er dann ganz für sich alleine. © RTL

"Servusla" heißt es dagegen in Mittelfranken. Peter aus Herrnberchtheim begrüßt seine Vanessa auf dem Hof.
9 / 11

"Servusla" heißt es dagegen in Mittelfranken. Peter aus Herrnberchtheim begrüßt seine Vanessa auf dem Hof. © RTL

Zusammen mit den Eltern und seinem Bruder Kurt, der 2012 bei der Kuppelshow mitmachte, sitzen sie beim Kaffee.
10 / 11

Zusammen mit den Eltern und seinem Bruder Kurt, der 2012 bei der Kuppelshow mitmachte, sitzen sie beim Kaffee. © RTL

Und ehe es sich die beiden versehen, haben sie schon ein Kind...äh...Kälbchen auf die Welt gebracht. Mickey heißt der neue Erdenbürger.
11 / 11

Und ehe es sich die beiden versehen, haben sie schon ein Kind...äh...Kälbchen auf die Welt gebracht. Mickey heißt der neue Erdenbürger. © RTL

Verwandte Themen