Beilngries: 27-Jähriger seit Mittwoch vermisst

15.1.2019, 16:28 Uhr
Der 27-Jährige wurde zuletzt bei Berching gesichtet. Seine Ausweisdokumente wurden ebenfalls dort aufgefunden.

© Polizei Beilngries Der 27-Jährige wurde zuletzt bei Berching gesichtet. Seine Ausweisdokumente wurden ebenfalls dort aufgefunden.

Am Mittwoch verließ der 27-Jährige aus bislang unbekannten Gründen seine Wohnung in Beilngries und kehrte seitdem nicht mehr zurück. Seine Angehörigen meldeten den Mann am Freitag, den 11. Januar, als vermisst, wie die Polizei berichtet. 

Eine Absuche der Umgebung mit Hilfe der Feuerwehr blieb erfolglos. Letztmalig wurde er westlich von Berching zu Fuß gesehen. Dort fand die Polizei auch die Ausweisdokumente sowie den Rucksack des Mannes.

Es kann derzeit nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Situation befindet, weswegen die Polizei nun um die Mithilfe der Bevölkerung bittet:

Der Vermisste ist 185 cm groß, hat eine schlanke Figur, dunkle kurze Haare und trägt eine blaue, wattierte Sportjacke und eine Jogginghose. Hinweise werden unter der Telefonnummer 08461/6403-0 entgegengenommen.