BMW zerstört Gartenzaun und prallt auf Gastank

24.8.2014, 17:32 Uhr
Ein 64-jähriger BMW-Fahrer aus dem Bayreuther Landkreis war mit seinem Auto auf der Thiergärtner Straße bei Bayreuth unterwegs.
1 / 12

Ein 64-jähriger BMW-Fahrer aus dem Bayreuther Landkreis war mit seinem Auto auf der Thiergärtner Straße bei Bayreuth unterwegs. © News5 / Fricke

Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Auto, ...
2 / 12

Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Auto, ... © News5 / Fricke

...schrammte ein Fahrzeug...
3 / 12

...schrammte ein Fahrzeug... © News5 / Fricke

... und riss einen Zaun nieder.
4 / 12

... und riss einen Zaun nieder. © News5 / Fricke

Nach Informationen der Polizei landete er anschließend auf einem Gastank.
5 / 12

Nach Informationen der Polizei landete er anschließend auf einem Gastank. © News5 / Fricke

Da zuerst davon ausgegangen wurde, dass aus dem Tank Gas austreten könnte, ...
6 / 12

Da zuerst davon ausgegangen wurde, dass aus dem Tank Gas austreten könnte, ... © News5 / Fricke

...wurde die Feuerwehr alarmiert...
7 / 12

...wurde die Feuerwehr alarmiert... © News5 / Fricke

...und der Bereich abgesperrt.
8 / 12

...und der Bereich abgesperrt. © News5 / Fricke

Bei dem Unfall wurde niemand ernsthaft verletzt und...
9 / 12

Bei dem Unfall wurde niemand ernsthaft verletzt und... © News5 / Fricke

...es trat wohl auch kein Gas aus.
10 / 12

...es trat wohl auch kein Gas aus. © News5 / Fricke

Die Höhe des Sachschadens...
11 / 12

Die Höhe des Sachschadens... © News5 / Fricke

...konnte von der Polizei am Sonntagnachmittag noch nicht genannt werden.
12 / 12

...konnte von der Polizei am Sonntagnachmittag noch nicht genannt werden. © News5 / Fricke

Verwandte Themen