Freitag, 22.03.2019

|

20 Grad und pure Sonne: Frühling startet am Freitag durch!

Am Sonntag wird es ein wenig kühler, Wolken ziehen am Himmel auf. - vor 1 Stunde

+++ Was hat uns die Sonne in den letzten Tagen schon verwöhnt. Zum Freitag steigen die Temperaturen sogar noch weiter an. Für den Tag vermeldet der Wetterochs sogar eine Marke von 20 Grad. Nur am Vormittag ist es wolkig, spätestens am Mittag zeigt sich die Sonne von ihrer besten Seite. In der Nacht auf Samstag kühlt es bis auf 0 Grad ab. 

+++ Am Samstag steigen die Temperaturen auf bis zu 19 Grad. Am Morgen ist es heiter, anschließend ziehen leichte Wolken auf. Nachts kühlt es auf 2 Grad ab.

+++ Am Sonntag bleibt es wolkig mit bis zu 15 Grad. In den Nächten ab Sonntag wird es mit 4 bis 5 Grad immer wärmer. 

Quellen: nordbayern.de / wetter.com / wetterochs.de / wetter.de

Bilderstrecke zum Thema

Doro, Discomania & Weinturmlauf: Die Tipps zum Wochenende

Deutschlands ungekrönte Rock-Queen gibt sich am Samstag in Nürnberg die Ehre. Am gleichen Abend spielen übrigens Revolverheld auf. Neben dem Weinturmlauf am Sonntag finden an diesem Wochenende noch zwei weitere Wettrennen statt. Außerdem lädt Shantel zum Bucovina Club, der erstmalig im Z-Bau Saal vonstatten geht. Diese Events und viele mehr haben wir für Sie in unserer Bildergalerie zusammengefasst.


Bilderstrecke zum Thema

Frühling, Freiluft, Fassbier! Diese zehn Biergärten haben schon geöffnet

Da ist er ja endlich: der Frühling! Zeit für schöne Tage an der frischen Luft - und natürlich den einen oder anderen Besuch im Biergarten. Doch wo genau können Sonnenanbeter schon jetzt kühle Getränke im Freien genießen? Wir haben zehn Biergärten, die schon an diesem Wochenende geöffnet haben.


Mehr laden

 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Region