|
Anmeldung
Diese Funktion steht nur registrierten Usern zur Verfügung.
Loggen Sie sich bitte hier ein oder registrieren Sie sich kostenlos! |
![]() |
Passwort vergessen
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben können Sie hier ein neues Passwort anfordern. Geben Sie bitte hierzu Ihre E-Mail-Adresse ein!
|
Bereits im Oktober 2011 war einer Kundin in einem Juweliergeschäft in der Lorenzer Altstadt die Geldbörse gestohlen worden. Der Polizei gelang es jetzt, zwei Tatverdächtige zu identifizieren.
Das spätere Opfer (38) hielt sich damals zu einem Beratungsgespräch in dem Juweliergeschäft auf. Ihre Tasche hatte sie währenddessen in der Nähe abgestellt. Diesen Umstand nutzte das Pärchen aus Osteuropa aus und stahl die Geldbörse mit über 1000 Euro Bargeld.
Während der Tat wurden sie von den Überwachungskameras des Geschäftes gefilmt. Nach einem Hinweis der österreichischen Kriminalpolizei war es möglich, die bereits überregional aufgetretenen Diebe auf den Bildern zu identifizieren. Ihr Aufenthaltsort ist derzeit nicht bekannt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.
|