Donnerstag, 18.01. - 01:09 Uhr

|

6000 Euro Schaden: Berauschte 16-Jährige rastet aus

Auto der Großmutter entwendet - Nächtlicher Wutanfall - 25.10.2017 19:18 Uhr

Die 16-Jährige hatte das Auto ihrer Oma ungefragt entwendet und war losgefahren. In der Ringstraße verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug und prallte gegen einen geparkten BMW. Dabei verursachte sie einen Gesamtschaden von rund 6000 Euro. Neben Fahrens ohne Führerschein stellte die Polizei außerdem fest, dass das Mädchen unter dem Einfluss von Drogen hinter dem Steuer gesessen hatte. Der Schaden an den Fahrzeugen war der 16-Jährigen offensichtlich nicht genug, denn in der Nacht musste die Polizei erneut wegen ihr ausrücken. Aus Wut hatte sie nach einer Auseinandersetzung den Computer ihrer Oma aus dem Fenster werfen wollen. Nun befasst sich Staatsanwaltschaft und Jugendamt mit den Vorfällen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

kmo E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Feuchtwangen