Freitag, 15.12. - 09:03 Uhr

|

Feuchtwangen: Umsonst feiern beim Sommerfühl-Festival

Verschiedenste Bands spielen auf dem historischen Altstadtplatz - 09.08.2016 18:04 Uhr

Auch die Band La Boum wird auf dem Sommerfühl in Feuchtwangen Ende August zu sehen sein © Domescu Möller


In den vergangenen Jahren fand das Musik-Festival auf einer Waldlichtung in Oberransbach statt, nun nach einem Jahr Pause müssen sich die Fans jedoch an eine neue Szenerie gewöhnen: Das Sommerfühl-Festival spielt sich dieses Mal in der Feuchtwangener Innenstadt ab.

Die kostenlose Veranstaltung beginnt am Freitag um 18 Uhr mit den Bands Shit Storm, Espuma und Monkeybrain. Am Samstag gibt es dann eine weitere Überraschung: Zum ersten Mal in der Geschichte des Sommerfühls beginnt die Feier schon um 11 Uhr morgens mit einem traditionellen Frühschoppen. Den restlichen Tag und Abend werden Bands wie The Rose&Crown und La Boum zu hören sein.

An beiden Tagen erwartet die Besucher neben dem Live-Musik Programm, ein bunter Kunsthandwerkermarkt, sowie regionale Köstlichkeiten. Der Veranstalter Sommerfühl e. V. engagiert sich seit langem für das kulturelle Leben in Feuchtwangen.

  

als

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Feuchtwangen