Montag, 24.09.2018

|

Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Zwischen Kaltenbronn und Feuchtwangen kam es zu einer Kollision - 24.08.2018 11:06 Uhr

Der 89-jährige Autofahrer wollte gegen 8.40 Uhr von Kaltenbronn kommend nach links in Richtung Feuchtwangen auf die vorfahrtsberechtigte Bundestraße 25 abbiegen.

Dabei übersah er jedoch den aus Feuchtwangen kommenden 48-Jährigen auf seinem Motorrad. Durch die Kollision wurde der Motorradfahrer schwerstverletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus. Der 89-Jährige wurde leicht verletzt.

Zur Unfallaufnahme wurde die Bundestraße gesperrt und ein Sachverständiger hinzugezogen. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden in einer Gesamthöhe von rund 16.000 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

moe E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Feuchtwangen