"Double Power": Fitness-Zwillinge besuchen Nürnberg

13.11.2018, 11:20 Uhr

Stephanie und Julia Bässler schwimmen derzeit auf der Erfolgsspur. In Sozialen Netzwerken folgen ihnen rund eine halbe Million Follower. Dort zeigen sie viel Haut, ihre sportlichen Körper und machen Werbung für Sportmode-Artikel. Starke, statt dünne Körper lautet ihr Motto, mit dem sie derzeit ihr Buch "Double Power: Das Erfolgskonzept für körperliche und mentale Stärke" vermarkten. Dazu kommen die beiden Niederösterreicherinnen, die derzeit in Wien studieren, auch nach Nürnberg. Mit selbstgebackenem Kuchen wollen sie am Freitag den Kunden ihr Buch schmackhaft machen. In der Thalia-Filiale, Karolinenstraße 53 in der Nürnberger Innenstadt, können sich ihre Fans auf ein Treffen mit den beiden Frauen freuen.

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

HALLOOOO NÜRNBERG!😍👋🏻 In meiner Story hab ich euch schon davon erzählt - diesen Freitag (also in ein paar Tagen😏) sind wir in Nürnberg und würden uns eeecht freuen dich in der Thalia begrüßen zu dürfen!🎉❤️ Es findet eine kurze Buchpräsentation statt und anschließend ein kleines Meet&Greet bei dem wir plaudern können, Fotos schießen, unseren selbstgemachten Kuchen verspeisen und wenn ihr Fragen habt, werden wir diese auf jeden Fall beantworten, und und und...🤗👭 ➡️Hier nochmals die Shortfacts: WANN: Freitag, 16.11 um 17:00 WO: Thalia Nürnberg (Karolinenstrasse 53) Es kann JEDER vorbeikommen - du musst also dafür kein Buch besitzen☺️☺️ Nur gute Laune mitbringen! 👀😛🤓 Freuuuuue mich auf dich! ❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von STEPHANIE BAESSLER (@stephaniebaessler) am

 

14 Kommentare