Empfang zum Filmfestival Türkei/Deutschland

25.3.2011, 19:23 Uhr
Die türkische Schauspielerin Hülya Koçyiðit (Mitte) trägt sich mit freundlicher Hilfe von OB Maly ins Gästebuch der Stadt Nürnberg ein. Koçyiðit ist in ihrer Heimat eine echte Ikone: Sie hat in über 180 Filmen mitgewirkt.
1 / 6

Die türkische Schauspielerin Hülya Koçyiðit (Mitte) trägt sich mit freundlicher Hilfe von OB Maly ins Gästebuch der Stadt Nürnberg ein. Koçyiðit ist in ihrer Heimat eine echte Ikone: Sie hat in über 180 Filmen mitgewirkt. © Karlheinz Daut

Die türkische Generalkonsulin Ece Öztürk Çildas (4. von links) war sichtlich erfreut über den glamourösen Empfang, zu dem sie und Ulrich Maly geladen hatten.
2 / 6

Die türkische Generalkonsulin Ece Öztürk Çildas (4. von links) war sichtlich erfreut über den glamourösen Empfang, zu dem sie und Ulrich Maly geladen hatten. © Karlheinz Daut

Oberbürgermeister Maly (ganz rechts) zeigte sich ebenfalls stolz hinsichtlich der postiven Entwicklung des Festivals.
3 / 6

Oberbürgermeister Maly (ganz rechts) zeigte sich ebenfalls stolz hinsichtlich der postiven Entwicklung des Festivals. © Karlheinz Daut

Nicht nur die netten Damen waren also verantwortlich für den zufriedenen Gesichtsausdruck des Nürnberger Oberbürgermeisters.
4 / 6

Nicht nur die netten Damen waren also verantwortlich für den zufriedenen Gesichtsausdruck des Nürnberger Oberbürgermeisters. © Karlheinz Daut

Hülya Koçyiðit (Mitte) wird beim Festival als Vorsitzende der Jury über die Vergabe der Preise entscheiden.
5 / 6

Hülya Koçyiðit (Mitte) wird beim Festival als Vorsitzende der Jury über die Vergabe der Preise entscheiden. © Karlheinz Daut

Extra angereist ist Songül Öden, deren Film "Zelle 72" beim diesjährigen Festival gezeigt wird.
6 / 6

Extra angereist ist Songül Öden, deren Film "Zelle 72" beim diesjährigen Festival gezeigt wird. © Karlheinz Daut

Verwandte Themen