A3: Pkw prallt gegen geparkten Sattelzug

2.2.2019, 11:12 Uhr
Symbolbild Polizeieinsatz.

© NEWS5 / Goppelt Symbolbild Polizeieinsatz.

Der 76 Jahre alte Fahrzeugführer aus Oberbayern fuhr mit seinem Pkw die Autobahn 3 in südliche Fahrtrichtung. Aus noch ungeklärter Ursache kam er auf Höhe der Anschlussstelle Nürnberg Nord nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten und zwei Verkehrsschilder und prallte in einen in der Parallelspur der Ausfahrt geparkten Sattelzug.

Der Mann wurde eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr Heroldsberg aus seinem Pkw geborgen werden. Er erlitt durch den Unfall Verletzungen im Brustbereich und wurde durch einen Rettungswagen ins Klinikum Nürnberg-Süd gebracht. Es entstand ein Gesamtunfallschaden von ca. 25000 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

Keine Kommentare