Auf Traktor aufgefahren: Erlanger schwer verletzt

28.5.2017, 14:18 Uhr
Auf Traktor aufgefahren: Erlanger schwer verletzt

© Colourbox

Der Unfall ereignete sich am Samstag Nachmittag. Der 17-jährige Erlangerwar auf der Bundestraße 22 im Bereich Würgau in Richtung Steinfeld unterwegs. Kurz nach dem Auslauf der "Applauskurve" fuhr er auf einen ebenfalls in Richtung Steinfeld fahrenden Traktor auf.

Der junge Motorradfahrer wurde bei diesem Verkehrsunfall schwer verletzt und wurde durch den Rettungshubschrauber in ein Bayreuther Krankenhaus geflogen. Der Traktorfahrer blieb unverletzt.

Zur Klärung des Unfallhergangs wurde die Staatsanwaltschaft Bamberg und ein Gutachter eingeschaltet. An dem Motorrad des Erlangers entstand Totalschaden.

Zeugen des Geschehens werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bamberg-Land, Telefon (09 51) 9 12 93 10, in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare