Aufbau des Erlanger Filmfestivals hat begonnen

4.8.2015, 16:35 Uhr
Aufbau des Erlanger Filmfestivals hat begonnen

© Aufbau des Erlanger Filmfestivals

Das Sommernacht-Filmfestival an der Erlanger Bleiche kann am Mittwoch mit einer Sondervorstellung der Erlanger Stadtwerke  losgehen, offizieller Beginn ist am Donnerstag:  Verschiedene Imbissstände, eine 40qm-Leinwand, Projektor und die 600 Stühle stehen am idyllischen Ort direkt an der Schwabach bereit.

Noch am Dienstag waren die Organisatoren, die beiden Kinobetreiber Elisa Coburger und Peter Zwingmann ("Lamm-Lichtspiele" und "Manhattan"), und ihr Team mit den Aufbauarbeiten voll beschäftigt. Jetzt hoffen die Veranstalter auf gutes Wetter - und viele Besucher.

Bis Donnerstag, 27. August, sind dort unter anderem die Filme "Frau Müller muss weg", "Selma" und "Heute bin ich Samba" zu sehen. Die Vorstellungen beginnen jeweils um 21 Uhr, Einlass ist um 20 Uhr.


 

Keine Kommentare