Aufräumen nach Sturmtief "Fabienne" in Erlangen

24.9.2018, 15:05 Uhr
Das Dach der Martin-Luther-Kirche in Büchenbach wurde aufgewickelt wie eine Blechdose. Am Montag haben es Handwerker provisorisch repariert.
1 / 9

Aufräumen nach Sturm "Fabienne" in Erlangen

Das Dach der Martin-Luther-Kirche in Büchenbach wurde aufgewickelt wie eine Blechdose. Am Montag haben es Handwerker provisorisch repariert. © Klaus-Dieter Schreiter

In der Gebbertstraße war ein Baum auf zwei Autos gefallen, zwei Personen wurden eingeklemmt.
2 / 9

Aufräumen nach Sturm "Fabienne" in Erlangen

In der Gebbertstraße war ein Baum auf zwei Autos gefallen, zwei Personen wurden eingeklemmt. © Klaus-Dieter Schreiter

Im Schlossgarten sah es aus wie nach einer Explosion.
3 / 9

Aufräumen nach Sturm "Fabienne" in Erlangen

Im Schlossgarten sah es aus wie nach einer Explosion. © Klaus-Dieter Schreiter

Dicke Äste lagen im Schlossgarten, es gab Absperrungen.
4 / 9

Aufräumen nach Sturm "Fabienne" in Erlangen

Dicke Äste lagen im Schlossgarten, es gab Absperrungen. © Klaus-Dieter Schreiter

Im Schlossgarten wurden Bäume entwurzelt.
5 / 9

Aufräumen nach Sturm "Fabienne" in Erlangen

Im Schlossgarten wurden Bäume entwurzelt. © Klaus-Dieter Schreiter

Der Boden im Schlossgarten war nach dem Sturm übersät mit Ästen und Blättern.
6 / 9

Aufräumen nach Sturm "Fabienne" in Erlangen

Der Boden im Schlossgarten war nach dem Sturm übersät mit Ästen und Blättern. © Klaus-Dieter Schreiter

Im Schlossgarten mussten Äse und umgeknickte Bäume beseitigt werden.
7 / 9

Aufräumen nach Sturm "Fabienne" in Erlangen

Im Schlossgarten mussten Äse und umgeknickte Bäume beseitigt werden. © Klaus-Dieter Schreiter

Auch auf den Wegen im Schlossgarten lagen jede Menge Äste.
8 / 9

Aufräumen nach Sturm "Fabienne" in Erlangen

Auch auf den Wegen im Schlossgarten lagen jede Menge Äste. © Klaus-Dieter Schreiter

"Hindernislauf" im Schlossgarten: Äste überall.
9 / 9

Aufräumen nach Sturm "Fabienne" in Erlangen

"Hindernislauf" im Schlossgarten: Äste überall. © Klaus-Dieter Schreiter

Verwandte Themen