Auto verschließt sich nach Unfall

15.9.2014, 12:32 Uhr

Gegen 3.30 Uhr erhielt die Polizei die Mitteilung, dass ein Pkw mit eingeschlagener Heckscheibe in der Zufahrt zu den Kreuzweihern steht. Als die Polizei eingetroffen war, kam schließlich auch der Fahrer dazu. Der 55-Jährige erklärte, dass er beim Befahren der Zufahrt wenden wollte und dabei einen Wasserdurchlass übersehen habe. Sein Fahrzeug sei dann in den Graben gerutscht und mit der vorderen Stoßstange am Wasserdurchlass hängen geblieben.

Als der Fahrer ausgestiegen war, um sich den Schaden anzusehen, hat sich augenscheinlich das Fahrzeug dann nach ein paar Minuten automatisch verriegelt, obwohl die Schlüssel im Auto waren. Weil auch sein Handy im Wagen war, hatte er in seiner Not die Heckscheibe eingeschlagen, um an sein Handy zu gelangen. Der Sachschaden beträgt laut Polizei geschätzte 1000 Euro.

Keine Kommentare