Montag, 18.12. - 04:00 Uhr

|

Autofahrerin zeigt "Vogel" und fährt davon

Zweiradfahrer in Eschenau heftig bedrängt und gefährdet - 19.05.2017 14:34 Uhr

Der bislang unbekannten Golf-Fahrerin war der Kradfahrer wohl zu langsam, weshalb sie ständig sehr nah auf diesen auffuhr, heftig Gas gab, um dann wieder abzubremsen. Schließlich geriet sie so in Rage, dass sie neben den Kradfahrer fuhr und ihm den Vogel zeigte.

Da sie sich jetzt aber auf der Gegenfahrbahn befand und ein anderer Verkehrsteilnehmer entgegenkam, musste sie heftig abbremsen, um einen Unfall mit dem Gegenverkehr vermeiden.

Anschließend überholte die Frau den Kradfahrer und streifte ihn dabei mit dem rechten Hinterrad. Der Kradfahrer kam ins Schlingern, stürzte jedoch nicht. Die beiden Kontrahenten hielten an. Der Kradfahrer sprach die Frau im Pkw an, diese fuhr dann jedoch weiter.

Ein neutraler Zeuge hat den Vorfall beobachtet und das Kennzeichen des VW Golf aufgeschrieben. Gegen die Pkw-Lenkerin wird wegen Gefährdung der Straßenverkehrs und Beleidigung ermittelt. 

en

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Eschenau