Baiersdorf: Auto über A 73 an Leitplanke geschoben

22.9.2016, 17:03 Uhr
Baiersdorf: Auto über  A 73 an Leitplanke geschoben

© Eduard Weigert

Um den Verkehrsfluss auf der ohnehin schon stark belasteten A 73 nicht noch weiter zu behindern und da es die Situation im Stau gefahrlos zuließ, schob und lenkte der Mann durch das geöffnete Seitenfenster der Fahrertür seinen Pkw in Richtung Standstreifen. Auf der leicht abschüssigen Straße war dies auch alleine problemlos möglich. Dummerweise konnte der Mann seinen rollenden Pkw am Standstreifen aber nicht mehr sicher abbremsen und prallte mit dem Scheinwerfer und dem Kotflügel vorne rechts gegen die Schutzplanke.

Zu den Motorproblemen kommen noch Reparaturkosten für die Fahrzeugfront und eventuell für eine beschädigte Schutzplanke hinzu.

Keine Kommentare