Baustelle auf der Straße zwischen Möhrendorf und Dechsendorf

1.9.2015, 11:00 Uhr
Bauarbeiten unter sengender Sonne: Auf der Kreisstraße wird der Belag erneuert.

© Foto: Berny Meyer Bauarbeiten unter sengender Sonne: Auf der Kreisstraße wird der Belag erneuert.

Voraussichtlich bis Freitag, 4. September, dauern die Asphaltdeckenbauarbeiten auf der Kreisstraße ERH 31 zwischen Möhrendorf und Dechsendorf. Im Allgemeinen freuen sich Auto- und Zweiradfahrer, wenn ein Belag erneuert wird. In Möhrendorf und in Dechsendorf herrschen indes nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen ob der Baumaßnahme.

Erst vor wenigen Monaten war die Straße wegen Bauarbeiten gesperrt. Und nun wird der Fahrbahnbelag auf zwei Kilometern Länge, beginnend ab der Landkreisgrenze auf Höhe des Restaurants Forsthaus erneuert. Die Umleitung erfolgt von Dechsendorf über die Staatsstraße 2240 nach Erlangen und Staatsstraße 2244 nach Möhrendorf und umgekehrt. Bis Ende der Woche müssen die Verkehrsteilnehmer noch Einschränkungen in Kauf nehmen.

Keine Kommentare