Betrunkener fliegt aus Erlanger Bar und beleidigt Polizisten

19.11.2017, 11:27 Uhr

Der 25-Jährige und sein Begleiter wollten die Gaststätte zunächst nicht verlassen, obwohl sie der Besitzer mehrfach dazu aufforderte. Deshalb rief dieser die Polizei. Als die Beamten eintrafen,wollte der 25-Jährige seine Personalien nicht angeben und sich auch nicht durchsuchen lassen.

Deshalb legten ihm die Polizisten Handschellen an und brachten ihn auf die Dienststelle. Auf dem Weg dorthin beleidigte der 25-Jährige die Beamten mit diversen Ausdrücken verbal. Gegen ihn wird nun wegen Hausfriedensbruch und Beleidigung ermittelt.

Obwohl er stark betrunken war - er hatte 1,8 Promille Alkohol im Blut - entließen ihn die Polizisten nach der Anzeige wieder in die Freiheit.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.