Bewährtes Konzept mit Päckchen, Briefen — und Mode

19.10.2014, 18:46 Uhr
Bewährtes Konzept mit Päckchen, Briefen — und Mode

© Isabel Krieger

In der zweiten Oktoberwoche hat die Niederlassung, die die Firma Naber Damenmoden aus Neunkirchen am Brand nach der Schließung des Rewe-Marktes in der Otto- Bleich-Straße übernommen hat, ihren Betrieb am neuen Standort aufgenommen. Am Wochenende wurde die Poststelle offiziell eröffnen.

Eine Menge Arbeit

Bis zur Eröffnung hatte vor Firmeninhaberin Brigitte Naber und ihren Mitarbeiterinnen Anita Fischer (und Manuela Hübner noch eine Menge Arbeit gelegen. In das Geschäft zieht nämlich auch Damenoberbekleidung ein — ein bewährtes Konzept, das das Bekleidungsunternehmen bereits an den Standorten Lauf und Heroldsberg verfolgt.

Brigitte Naber freut sich über die neue Postfiliale: „Wir bekommen schon jetzt durchwegs positive Rückmeldung.

Die Bürger sind froh über die zentrale Lage und die Stellplätze“. Die neue Postfiliale hat täglich durchgehend von 9 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 13 Uhr geöffnet. Sieben Mitarbeiterinnen in Voll- und Teilzeit kümmern sich um die Kunden.

Keine Kommentare