Bulli überschlägt sich: Bub lebensgefährlich verletzt

7.10.2012, 10:30 Uhr
Bulli überschlägt sich: Bub lebensgefährlich verletzt

© Klaus-Dieter Schreiter

Eine vierköpfige Familie aus dem Großraum Hamburg hat am Samstag um etwa 21.30 Uhr die A3 zwischen Dechsendorf und Frauenaurach befahren. Auf freier Strecke kam der VW-Bus aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und fuhr rechts auf eine knapp fünf Meter hohe Böschung auf. Der Bulli überschlug sich und blieb auf der Straße liegen.

Dabei wurde ein 14 Jahre alter Junge lebensgefährlich verletzt. Die 19-jährige Fahrerin und zwei weitere Insassen wurden leicht verletzt und wurden ambulant behandelt.

Die rechte Fahrbahn war einige Stunden gesperrt, weil ein Sachverständiger hinzugezogen wurde, um die Unfallursache festzustellen.

Keine Kommentare