Bunt, bunter, Comic-Salon: In Erlangen treffen Fans auf Zeichner

28.5.2016, 19:27 Uhr
Auch beim dritten Tag des Comic-Salons strömten Fans, Nerds und Cosplayer nach Erlangen.
1 / 8

Auch beim dritten Tag des Comic-Salons strömten Fans, Nerds und Cosplayer nach Erlangen. © Tobias Freund

Besonderer Treffpunkt dieses Mal: der Comic-Markt. Hier gab es längst vergriffene Comics und seltene Sammlerstücke, allerdings...
2 / 8

Besonderer Treffpunkt dieses Mal: der Comic-Markt. Hier gab es längst vergriffene Comics und seltene Sammlerstücke, allerdings... © Tobias Freund

... hatten die auch ihren Preis. Manches Heft ging für mehr als fünfzig Euro an seinen neuen Besitzer.
3 / 8

... hatten die auch ihren Preis. Manches Heft ging für mehr als fünfzig Euro an seinen neuen Besitzer. © Tobias Freund

Steht ein Jawa vor der Lades-Halle: Die kleine Gestalt aus "Star Wars" war ein beliebtes Fotomotiv am dritten Tag des Salons.
4 / 8

Steht ein Jawa vor der Lades-Halle: Die kleine Gestalt aus "Star Wars" war ein beliebtes Fotomotiv am dritten Tag des Salons. © Tobias Freund

Doch nicht nur Sammler, sondern auch Cosplayer...
5 / 8

Doch nicht nur Sammler, sondern auch Cosplayer... © Tobias Freund

... tummelten sich in Erlangen.
6 / 8

... tummelten sich in Erlangen. © Tobias Freund

Auch der dritte Tag des Salons bot wieder...
7 / 8

Auch der dritte Tag des Salons bot wieder... © Tobias Freund

... Einsichten und Einblicke in die Welt der neunten Kunst.
8 / 8

... Einsichten und Einblicke in die Welt der neunten Kunst. © Tobias Freund

Verwandte Themen