Die A73-Ausfahrt Baiersdorf-Nord ist seit Dienstagabend dicht

1.7.2015, 05:53 Uhr
Geplant sind die Erneuerung des Fahrbahnoberbaues, der Entwässerungsanlagen und der Schutzeinrichtungen auf der Fahrbahn an der Anschlusstelle Baiersdorf-Nord..

© Athina Tsimplostefanaki Geplant sind die Erneuerung des Fahrbahnoberbaues, der Entwässerungsanlagen und der Schutzeinrichtungen auf der Fahrbahn an der Anschlusstelle Baiersdorf-Nord..

In dieser Phase, die voraussichtlich bis zum 7. August dauern wird, ist es notwendig, dass die Anschlussstelle Baiersdorf-Nord in Fahrtrichtung Bamberg gesperrt wird.

Die Hauptarbeiten in der jetzt anstehenden Bauphase umfassen die Erneuerung des Fahrbahnoberbaues, der Entwässerungsanlagen und der Schutzeinrichtungen auf einem Teilbereich der Fahrbahn in Richtung Bamberg.

Der Aufbau der hierzu benötigten Verkehrsführung startet am Dienstag Abend, 30. Juni, ab zirka 19 Uhr und wird in den Nachtstunden vom Mittwoch, den 1. Juli auf Donnerstag abgeschlossen.

Ein- und Ausfahrt zu

Gesperrt wird dabei sowohl der Ausfahrtsast als auch der Einfahrtsast der Anschlussstelle Baiersdorf-Nord an der Richtungsfahrbahn Bamberg der A 73.

Die Umleitung erfolgt über die Anschlussstelle Forchheim-Süd beziehungsweise über die Anschlussstelle Möhrendorf. Auf den beiden Richtungsfahrbahnen Bamberg und Nürnberg der A 73 stehen weiterhin jeweils zwei Fahrstreifen für den Durchgangsverkehr zur Verfügung.

Keine Kommentare