30°

Freitag, 17.08.2018

|

zum Thema

Die EN verlosen Startplätze für den Erlanger Triathlon

Auf ins Getümmel! Gewinnt Startplätze für die Kurz- und Mitteldistanz - 06.03.2018 09:00 Uhr

Schwimmstart im Kanal: Beim Erlanger Triathlon geht's rund.


Am 22. Juli steigt der Erlanger Triathlon. Wir verlosen zwei Startplätze für die Kurzdistanz (1,5 Kilometer Schwimmen, 40 Kilometer Radfahren, elf Kilometer Laufen). Zusätzlich verlosen wir zwei Startplätze für die Mitteldistanz (zwei Kilometer Schwimmen, 80 Kilometer Radfahren, 20 Kilometer Laufen). Dafür gibt es zwar noch Plätze, doch ist der Frühbucher-Rabatt bereits verstrichen. Unsere Gewinner zahlen für Kurz- und Mitteldistanz trotzdem nur den Frühbucher-Preis (Kurz: 85 Euro, Mittel 120 Euro).

Wer gewinnen will, schreibt bis Montag, 12. März, 12 Uhr, eine Email mit Name, Wohnort und Stichwort "Verlosung Triathlon" sowie "Kurz" oder "Mittel" an redaktion–erlangen@pressenetz.de - Schickt uns dazu ein paar Triathlon-Bilder mit: Die Fleißigsten und Kreativsten können beim Erlanger Triathlon starten!

 

Katharina Tontsch Sportredakteurin in Erlangen E-Mail

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Erlangen