Einbrecher im Höchstadter Aischpark

15.2.2019, 15:18 Uhr

Wie die Ermittlungen ergaben, hebelten die Täter ein Fenster auf und drangen ins Gebäude ein. Drinnen wurden mehrere Schränke der Büroräume durchsucht und Bargeld wurde entwendet. Spurensicherungsmaßnahmen wurden bereits getroffen.

Die Ermittler vermuten dass die Tat zwischen dem 13. Februar, 20 Uhr, und dem 14. Februar, 6.30 Uhr, geschah. Wer in diesem Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, den bittet die Polizei Höchstadt, sich zu melden.

Mit einem weiteren Einbruch hatten es die Beamten der Höchstadter Polizei am Donnerstag zu tun.

In der Großen Bauerngasse, unweit des ersten Tatortes, wurde in eine Gaststätte eingebrochen. Auch hier wurde ein Fenster aufgehebelt.

Aus dem Objekt wurden Laptops entwendet. Die Polizei Höchstadt hat in beiden Fällen die Ermittlungen aufgenommen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.