Einbrecher in Erlangen hinter Zigaretten her

27.4.2015, 14:04 Uhr
Einbrecher in Erlangen hinter Zigaretten her

© colourbox.de

Seit letztem Donnerstag erstatteten mehrere Geschädigte Anzeige, nachdem Unbekannte in ihre Büro- und Geschäftsräume eingebrochen waren. In einem Kindergarten und einer sozialen Einrichtung in der Michael-Vogel-Straße stahlen die Täter zwar nichts, verursachten aber beim Aufhebeln der Fenster einen Sachschaden in Höhe von mindestens 1300 Euro.

Aus einem Getränkemarkt in der Hans-Geiger-Straße, einem Kiosk in der Bissingerstraße und einem Zigarettenautomaten an der Büchenbacher Anlage stahlen die Einbrecher Zigaretten. Hierzu wurden die Eingangstüren der Geschäfte und der Automat aufgebrochen. Der Entwendungsschaden wird auf über 1000 Euro geschätzt.

In allen Fällen bittet die Polizei um Zeugenhinweise. Diese nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer (0911) 2112-3333 entgegen.

Keine Kommentare