Erlangen: Die Kleinen waren aufmerksam beim Fasching

16.2.2017, 12:00 Uhr
Erlangen: Die Kleinen waren aufmerksam beim Fasching

© Harald Hofmann

Für gute Laune unter den kleinen Feen, Prinzessinnen, Zauberern und Indianern sorgten die Juniorengarde, die "Lollipops" und die "Fünkchen" mit ihren Garde- und Schautänzen, und auch das Markgrafenpaar Margit und Thomas stattete seinen närrischen Untertanen einen Besuch ab.

Mitmachspiele wie Luftballons zertreten, Bobbycar-Rennen und Mohrenkopfessen waren aufgeboten und sorgten für ungetrübten Spaß, und beim Entenangeln, Dosenwerfen und am Glücksrad winkten kleine Preise für die bunt verkleidete Kinderschar.

Ansonsten waren hauptsächlich Herumtoben und Herumalbern unter den kleinen Narren angesagt, derweil sich die Eltern an ihren Tischen beruhigt entspannen und den vielen freiwilligen Helfern der Narrlangia dankbar die Oberaufsicht überlassen konnten.

Keine Kommentare