Erlangen: Exhibitionist belästigt Frau im Linienbus

14.10.2013, 14:12 Uhr

Es war circa 18.50 Uhr, als sich der bislang unbekannte Mann auf Höhe der Essensbacher Straße gegenüber der 58-Jährigen in schamverletzender Weise zeigte. Da die Frau dies offenkundig missbilligte, suchte der etwa 20 Jahre alte Mann an der nächsten Haltestelle das Weite.

Ebenfalls mit dem Thema Exhibitionismus muss sich derzeit die Fürther Polizei beschäftigen: Dort wurde am Sonntagnachmittag ein 24-Jähriger festgenommen, der sich in schamverletzenderweise an einem Hotelfenster zeigte.

Der Erlanger Exhibitionist wird wie folgt beschrieben: Er ist ca. 170 Zentimeter groß, von kräftiger Statur und trug zur Tatzeit eine schwarze Jacke sowie eine ockerfarbene Jogginghose. Das zuständige Fachkommissariat der Kripo Erlangen hat die Ermittlungen gegen Unbekannt aufgenommen.

Hinweise zu dem Fall beziehungsweise zum Täter nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911/2112-3333 entgegen.

1 Kommentar