Erlangen: Irrfahrt durch gesperrtes Areal

18.11.2016, 16:06 Uhr
Erlangen: Irrfahrt durch gesperrtes Areal

Passanten verständigten am Mittwoch den Rettungsdienst und die Polizei, als ein beschädigter Pkw vor der Schule in Möhrendorf stand. Im Fahrzeug saß der Fahreroffensichtlich mit gesundheitlichen Problemen. Er konnte nicht erklären, woher die Schäden an seinem Auto kamen und wie er nach Möhrendorf gekommen war. Der Mann kam umgehend in ein Krankenhaus, wo er sich aber bald wieder erholte.

Als kurz darauf ein Mitarbeiter der Wasserversorgung der Erlanger Stadtwerke Beschädigungen im Wasserschutzgebiet West bei der Polizei mitteilte, konnte die Irrfahrt nachvollzogen werden. Abweichend vom ursprünglichen Ziel Dechsendorf, war der Mann am „langen Johann“ in Richtung Möhrendorf abgebogen, überfuhr zwei Absperrungen und beschädigte mehrere Meter Zaun im Brunnenbereich.

Keine Kommentare