Erlangen: Keilerei im Alkoholdunst

24.4.2018, 14:43 Uhr
Erlangen: Keilerei im Alkoholdunst

© NN-Archiv

Eigentlich hatte man sich in der Wohnung des Opfers in der Hartmannstraße getroffen, um zu feiern. Als die drei Männer allesamt nicht unerheblich dem Alkohol zugesprochen hatten, kam es aber zum Streit. Dabei schlug der 37-Jährige zuerst dem Gastgeber mit einer Glasflasche gegen den Kopf.

Als der dritte Mann im Bunde schlichtend eingreifen wollte, wurde er von dem 37-Jährigen mit Faustschlägen im Gesicht traktiert. Anwohner verständigten schließlich die Polizei.

Die beiden Opfer trugen leichtere Kopf- und Gesichtsverletzungen davon. Eine sofortige Behandlung durch einen Arzt war nicht nötig. Gegen den Schläger, einem polizeibekannten Erlanger, wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.