Eschenauer Glück: Gassenfest sonnig und heiter

21.8.2017, 15:00 Uhr
Eschenauer Glück: Gassenfest sonnig und heiter

© Foto: Scott Johnston

In der Herrengasse lockten jede Menge Buden sowie Karussells, wobei etliche heimische Vereine und Organisationen das Angebot auf vielfältige Weise bereicherten. Beispielsweise pries der Partnerschaftsverein Eckental-Högyész ungarische Spezialitäten wie Pálinka, Kolbász, Paprikacreme, Wein, Gewürze und Honig an.

Herrlich war es auch, in einem der meist extra für das Fest eingerichteten Biergärten Platz zu nehmen und die jeweiligen kulinarischen Köstlichkeiten zu genießen.

Die Kinder hatten nicht zuletzt an der Schiffschaukel ihren Spaß. Auch das restliche Kirchweihprogramm verlief in den Eschenauer Gaststätten sehr abwechslungsreich.

Nachdem die Eschenauer Burschen am Samstag den Kärwabaum souverän in die Höhe gestemmt hatten, steht mit dem Austanzen des Betzen am heutigen Montag ab 18.30 Uhr ein weiteres Highlight an.

 

Keine Kommentare