12°

Dienstag, 25.09.2018

|

Fahrer fährt zu weit links: Autos stoßen frontal aneinander

Hoher Sachschaden, beide Fahrer blieben jedoch unverletzt - 17.05.2018 10:20 Uhr

Der 74-jährige Unfallverursacher fuhr mit seinem Auto auf der Birkenalle in Richtung Eichenplatz. Dort in der Kurve kam der Mann aus bislang unbekannter Ursache zu weit nach links und stieß mit dem entgegenkommenden Wagen eines 41-jährigen Bubenreuthers zusammen.

Der Sachschaden durch die Kollision beider Fahrzeuge wird auf über 10.000 Euro geschätzt. Da der 74-Jährige nach dem Unfall einen verwirrten Eindruck machte, wurde er vom Rettungsdienst noch vor Ort vorsichtshalber untersucht. Er blieb jedoch unverletzt. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

dob E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Bubenreuth