Fett entzündet sich: Brand fordert zwei Verletzte in Bruck

6.11.2018, 20:54 Uhr
Fett entzündet sich: Brand fordert zwei Verletzte in Bruck

© Klaus-Dieter Schreiter

Die Verletzungen haben sich die beiden Personen offenbar beim Löschen des brennenden Fettes zugezogen. Die Feuerwehr wurde gegen 19.15 Uhr alarmiert, da hieß es "Wohnungsbrand". Als der Löschzug der Feuerwehr in der Schönfeldstraße eintraf, waren die Flammen bereits gelöscht. Die Einsatzkräfte entrauchten die Wohnungen in dem Wohnblock, in dem es acht Wohnungen gibt, mit einem Hochleistungslüfter. Die Verletzten wurden in verschiedene Kliniken eingeliefert. Die Bewohner wurden vorsichtshalber evakuiert und mussten vor dem Wohnblock ausharren. Es hatten sich auch etliche Schaulustige eingefunden. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.