Fink begeisterten im Erlanger E-Werk

25.2.2015, 11:26 Uhr
Fink mit Sänger Fin Greenall überzeugten am Dienstag im E-Werk.

© Rainer Windhorst Fink mit Sänger Fin Greenall überzeugten am Dienstag im E-Werk.

Wenn das mit der Musik doch immer so einfach wäre: "Ich sagte mir: Fuck, ich kaufe mir jetzt Sandalen, lasse mir einen Bart wachsen und tauche in die Folk Music ein", berichtete Fin Greenall unlängst einer Schweizer Zeitung über die Phase seiner Karriere, als er sich vom DJ und Produzenten in den Künstler Fink verwandelte, der vor allem bei Konzerten mit seinem atmosphärischen und handgemachten Sound überzeugen sollte. Seitdem ist er mit seinen Mitstreitern erfolgreich unterwegs und sorgte auch im E-Werk-Saal in Erlangen für Begeisterung beim Publikum.

Verwandte Themen


Keine Kommentare