Folge 9: Lokalsportcast im Nationalmannschafts-Fieber

10.12.2018, 17:00 Uhr

Der HC Erlangen kann wieder gewinnen - und hat mit Christoph Steinert nun sogar einen Spieler im erweiterten WM-Kader. Grund genug für gleich zwei Handball-Beiträge im neuen Lokalsportcast. Doch natürlich gibt es noch viel mehr. Die Deutsche Badminton-Nationalmannschaft hat sich für die EM 2019 qualifiziert - und das ausgerechnet in Erlangen. 

Außerdem geben Christoph Benesch und Katharina Tontsch auch neue Einblicke in ihre Arbeitsweisen. Die Redakteure verraten, wie ein Podcast entsteht, woher sie ihre grandiosen Idee nehmen - und warum es nicht immer nur um Bier gehen sollte (es dann aber doch irgendwie immer auch um Bier geht). Ebenfalls nochmals erwähnt werden sollte: Stefan Mößler-Rademacher - der versprochen hat, für Bier alles zu tun. Sie, liebe Hörer, können Vorschläge machen! Einfach hier kommentieren oder eine Nachricht schicken an redaktion-erlangen@pressenetz.de - Stickwort: Lokalsportcast.

Weitere Podcasts aus unserem Haus finden Sie in unserem Podcast-Archiv.

Der Lokalsportcast auf iTunes

Hier geht's zum RSS-Feed  

Der Lokalsportcast auf Spotify 

Verwandte Themen


Keine Kommentare