Freikarten für den "Bucovina Club"

17.12.2014, 19:30 Uhr
Freikarten für den

© Foto: privat

Seit vielen Jahren tourt der Frankfurter Stefan Hantel unter seinem Künstlernamen „DJ Shantel“ durch ganz Europa und beschert mit seinem „Bucovina Club“ schweißtreibende Disco-Nächte: Partykracher treffen dabei auf Sixties-Garagen-Rock, fette Beats und Elektro-Funk vermischen sich mit Blechbläser-Hymnen aus Osteuropa — egal, ob Hantel als DJ oder mit Band unterwegs ist. Auch im Bereich Filmmusik — wie bei „Auf der anderen Seite“ von Fatih Akın — hat er sich einen Namen gemacht.

In Erlangen wird DJ Shantel an den Plattenspielern im Einsatz sein und mit seiner Auswahl wie bereits regelmäßig in den vergangenen Jahren wieder für mächtig Stimmung sorgen.

Wer gerne den nächsten „Bucovina Club“ am Zweiten Weihnachtsfeiertag besuchen möchte, mailt das Stichwort „Bucovina“ an en-redaktion@pressenetz.de (die Gewinner werden von uns verständigt).

Keine Kommentare