Go-Go, Candy und Akrobatik: "Ladies & Gentlemen Night"

23.10.2016, 12:53 Uhr
Bombastische Stimmung in den Arcaden - was auch an den akrobatischen Einlagen bei der "Ladies & Gentlemen Night" lag.

© Klaus-Dieter Schreiter Bombastische Stimmung in den Arcaden - was auch an den akrobatischen Einlagen bei der "Ladies & Gentlemen Night" lag.

Der mächtige Eisblock mit dem Schriftzug "Erlangen Arcaden" sollte wohl ein wenig Abkühlung bringen, doch das schaffte er nicht wirklich: Es war nämlich eine überaus heiße Nacht in dem Einkaufstempel.

Als Highlights des Abends wurden die Star DJs Geeno Smith, der durch den Song "Stand by me" bekannt wurde, und Peyman Amin aufgeboten. Letzterer dürfte den Fans von Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel" bekannt sein. Die beiden hielten sich allerdings etwas im Hintergrund,  sorgten "nur" dafür, dass die feierfreudigen und temperamentvollen Franken auf der Tanzfläche nicht aus der Bewegung kamen.

Dort räkelten sich auch einige Go-Go-Girls und animierten die Gäste zum Mitmachen. Ein besonderes Erlebnis war die Akrobatik einer Lady an zwei Tüchern hoch über den staunenden Gästen.

Wer es lieber etwas ruhiger, aber nicht weniger spannend haben wollte, der konnte an einem Spieltisch Black Jack ausprobieren, sich die Fingernägel maniküren oder das Makeup nacharbeiten lassen. Ganz getreu dem Motto der Partynacht gab es an mehreren Bars Cocktails, und an einer Candybar konnten sich die Gäste mit Lakritzen und Weingummi versorgen.

Auch beim Whisky-Tasting war immer etwas los. "Das war eine wirklich gelungene Sache und löste Begeisterung pur bei so vielen Menschen aus", freute sich Centermanager Michael Schüller über den Erfolg der Party.

64 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatte er aufgeboten, um das Ambiente in seinem Einkaufstempel  herzurichten und die drei Flure in das richtige Licht zu setzen. Dieser Aufwand hatte sich gelohnt, denn die rund 800 Gäste jeden Alters gingen am Ende der  "Ladies & Gentlemen Night"  sichtlich glücklich zufrieden nach Hause.

Verwandte Themen


Keine Kommentare