Grillasche verursacht Schuppenbrand in Baiersdorf

25.7.2017, 08:12 Uhr
Drei örtliche Feuerwehren kämpften gegen die Flammen in Baiersdorf und konnten ein Ausbreiten auf das gesamte Wohnhaus gerade noch verhindern.

© Klaus-Dieter Schreiter Drei örtliche Feuerwehren kämpften gegen die Flammen in Baiersdorf und konnten ein Ausbreiten auf das gesamte Wohnhaus gerade noch verhindern.

Weil Grillasche "ungemäßg entsorgt wurde", brannte ein Holzschuppen an einem Wohnhaus im Baiersdorfer Ortsteil Hagenau komplett nieder. Die Flammen griffen dabei auch auf die Holzwand des Hauses über. Bei dem Vorfall, der sich gegen 20.20 Uhr zugetragen hat, wurden keine Personen verletzt. Allerdings sei mit einem Sachschaden von mehreren zehntausend Euro zu rechnen, teilte die Polizei mit.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Der Artikel wurde um 9.53 Uhr aktualisiert.