HCE-Spiele für 2015 terminiert: Vorverkauf ab Montag

15.12.2014, 06:00 Uhr
HCE-Spiele für 2015 terminiert: Vorverkauf ab Montag

© Zink

Das fränkische Handball-Publikum kann sich hierbei auf echte Großkaliber der deutschen Handball-Szene freuen. Kommen mit dem THW Kiel, der SG Flensburg-Handewitt, dem HSV Handball und den Füchsen Berlin absolute Kracher in die Arena Nürnberger Versicherung. Der Spielplan sieht vor, dass Erlangen seine Heimspiele vier Mal samstags, zwei Mal sonntags und ein Mal mittwochs und ein Mal freitags bestreiten wird.

Seit vielen Wochen gehen in der Geschäftsstelle Anrufe und E-Mails mit Ticketanfragen zu den Spitzenspielen im Jahr 2015 ein. Nach der Festlegung des Spielplans kann der HC Erlangen den Vorverkauf für die Spiele am heutigen Montagmittag starten. Die Karten sind dann im Ticket-Online-Shop des HC Erlangen oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen des HC-Ticket-Anbieters Reservix erhältlich.

Keine Kommentare